Der Schoko-Cup 2019 „powered by Tennis-Point Köln Store“ eine tolle Sache!

Kinder aus der ganzen Region und Bezirken waren gekommen, um alljährlich in drei Tagen den begehrten Schoko-Cup in ihren Altersklassen auszuspielen.

Hier geht es zwar nicht um Leistungsklassen.-/ oder Ranglistenpunkte, aber die Kinder geben alles um erste Erfahrungen und Siege zu erlagen.

Das Turnier wird mit viel Spaß und Konzentration angegangen, um hier vielleicht sogar einer der begehrten Preise und Pokale zu erhalten.

Jeder Teilnehmer erhielt ein T-Shirt, Gutscheine und weitere kleine Give-Aways von unseren Sponsor „Tennis-Point Store Köln“ und zusätzlich bekammen alle Teilnehmer und Geschwisterkinder

so viele Wertmarken wie sie wollen, um an dem begehrten Schokoladenbrunnen zu naschen.

 

Alle Teilnehmer sowie Eltern und mitgereiste Fans wurden wie immer komplett kulinarisch und mit allerhand Leckereien verwöhnt.

Auch das Wetter spielte mit, nur am späten Samstag-Nachmittag fing es an zu regnen und die letzte angesetzte Spielrunde des Tages wurde kurzerhand in die Halle verlegt.

Die gute Stimmung blieb aber trotzdem erhalten und der abschließende Sonntag brachte auch wieder die Sonne zum Vorschein und rundete den Schokocup 2019 sehr schön ab.

 

 

Der „TC Gymnich“ und die Verantwortlichen freuen sich schon auf das nächstes Jahr 2020.

 

Ein besonderes Dankeschön gilt allen freiwilligen fleißigen Helfern, Organisatoren und unserem Sponsor „Tennis-Point Köln“, denn ohne diese Hilfen ist so ein Turnier nicht zu stemmen.

 

Sieger und Platzierte

 

Midcourt Jungen/Mädchen U10:

  1. Nikola Ujic
  2. Emilian von Henninges
  3. Elian Cramer
  4. Carolina Dürrfeld (zusätzlich Sonderpreis bestes Mädchen)

 

Knaben U10:

  1. Juls Hansen
  2. Ben Paulus
  3. Kjell Benninger
  4. Yannick Balzer

 

Knaben U12:

  1. Fynn Hoffmann
  2. Gabriel von Henninges
  3. Vadim Kobyakov
  4. Laurin Esser

 

Knaben U14:

  1. Jayson Wasserfuhr
  2. Kai Paulus
  3. Len Panitzki
  4. Lukas Wechselberg

 

Knaben U16:

  1. Elias Hofsümmer
  2. Max Bardong
  3. Miklas Stoffl
  4. Konstantin Linden

 

Mädchen U10:

  1. Grace Löwenstein
  2. Johanna Wagner
  3. Aurelie Gruchot
  4. Sophie Gruchot

 

Mädchen U12:

  1. Jacelyn Laaks
  2. Fiona Weigand
  3. Jara Idler
  4. Mia Czernia

 

Mädchen U14:

  1. Maite Burbaum
  2. Xenia Mazurkevich
  3. Belina Jäger
  4. Annica Jäger

 

Mädchen U16/18:

  1. Lara Weigand
  2. Jana Burbaum
  3. Liz Joelle Zilliken

Unsere Aktionen und Angebote für 2019!

Tennis am Gymnicher Schlosspark

Das ist Spaß für die ganze Familie auf einer schönen und gepflegten Tennisanlage in einer angenehmen Clubhausatmosphäre.

Der Tennisclub Erftstadt-Gymnich e.V. bietet für Tennisneueinsteiger, aktive Tennisspieler und Tennisrückkehrer, top Training mit qualifizierten Trainern für Erwachsene, Kinder und Jugendliche.

Sportliche Herausforderung für jede Altersklasse im freien Spiel auf der Anlage, oder sogar bei Medenspielen, Turnieren des Verbandes, Clubmeisterschaften und Spaßturnieren.

Und nicht zuletzt bedeutet es auch Geselligkeit bei Festen für Familie und Kinder.

Hier geht es zu unseren Aktionen und Angeboten für 2019!

Förderung der Kreissparkasse Erftstadt-Gymnich des Tennisclub Gymnich

Für eine erfreuliche Überraschung sorgte der Besuch der Filialleiterin Frau Christa Schwarz der Kreissparkasse Erftstadt-Gymnich, auf der Clubanlage des TCG. Sie überreichte einen Scheck über 1000,- Euro, damit die Jugendarbeit weiterhin beim TC Gymnich erfolgreich betrieben werden kann. Erfreut nahm der 1. Vorstandvorsitzende Thomas Weigand, die Spende beim traditionellen Jugendturnier „Schoko-Cup 2018“ entgegen und versprach, dass der Verein weiterhin ndie Jugendarbeit fördern und der „Schoko-Cup 2019“ auch nächstes Jahr stattfinden wird. Der Tennisclub Gymnich sowie die Kinder und Jugendlichen, danken der Kreissparkasse Erftstadt-Gymnich für die tolle Unterstützung.

Großzügige Förderung von der Raiffeisenbank!

Herr Horst Esser von der Raiffeisenbank Gymnich eG hatte eine erfreuliche Überraschung in der Tasche, als er am Wochenende zu Besuch auf der Clubanlage beim Tennisclub Gymnich war. Er überreichte einen Scheck über 500,- Euro, damit weiterhin eine erfolgreiche Clubarbeit des TC Gymnich im Ort betrieben werden kann. Erfreut nahm der 1. Vorstandvorsitzende Thomas Weigand, die Spende entgegen, und versicherte, dass jeder Cent dem Club und seinen Mitgliedern zu Gute kommt.

1 2 3 5

Immer aktuell informiert

Melden Sie sich für den Newsletter des TC Gymnich an.

Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung.

Tennisclub Erftstadt-Gymnich e.V.

Geschäftsstelle
Gymnicher Hauptstraße 38
50374 Erftstadt
Tel.: 02235-465890
E-Mail: info@tennisclub-gymnich.de

Tennisanlage:
Erftstraße 39
50374 Erftstadt

» Anfahrt