3. Gymnich Cup 2015 by Tennis-Point – Mixed-Turnier

In alter Tradition wird ab 10:00 Uhr am 25.7.2015 auf der Anlage des TC Gymnich der beliebte „Gymnich Cup“ als Einladungs-Mixed Turnier für alle Vereine im Raum Erftstadt durchgeführt. Zahlreiche Gastvereine haben sich hierzu bereits angemeldet. Wir erwarten gewohnt spannende, aber vor allen Dingen faire und lustige Matches. Getragen wird dieses Turnier u. a. durch unseren diesjährigen Hauptsponsor Tennis-Point.
 
Nach der Siegerehrung (ca. 18.00 Uhr) gleiten wir nahtlos in den Abend über. Dort sorgt dann mit Musik  „DJ Güni“  für viel Stimmung. Abgerundet wird die Festlichkeit mit einer Tombola.
 
Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt: Unsere Gabi und ihr Team werden in gewohnter Art und Weise keine Wünsche offen lassen!

Nicht nur für Mitglieder

Auch wenn es eigentlich gelebte Selbstverständlichkeit unseres Clubs ist, sei an dieser Stelle gerne noch einmal erwähnt, dass alle Freunde, Bekannte und Verwandte (und wer euch sonst noch einfällt) eingeladen sind, unser Turnier sowie die Feier zu besuchen.

Sponsor

Immer aktuell informiert

Melden Sie sich für den Newsletter des TC Gymnich an.

Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung.

Tennisclub Erftstadt-Gymnich e.V.

Geschäftsstelle
Gymnicher Hauptstraße 38
50374 Erftstadt
Tel.: 02235-465890
E-Mail: info@tennisclub-gymnich.de

Tennisanlage:
Erftstraße 39
50374 Erftstadt

» Anfahrt