Aufstiegshelden! Herren 50 haben es geschafft

Tabellenplatz 1 auch noch dem letzten Spiel

P1160861_2000x1500Die Herren 50 Mannschaft steigt in die 2. Bezirksliga auf. Mit Abschluss des letzten Spiels steht fest, was keiner zu Beginn der Saison zu hoffen gewagt hatte. Nach einer überragenden Saison 2015 war der lange erhoffte Aufstieg aus der Kreisliga in die 2. Bezirksliga gelungen.

Das Schlussspiel gegen den TSE Erftstadt war reine Formsache. Mittlerweile hatte die Mannschaft der Aufstiegswille gepackt. Das Spiel wurde sehr konzentriert angegangen, um den Aufstieg nicht mehr zu gefährden. Das Ergebnis fiel mit 9:0 deutlich aus und der Aufstieg war perfekt.

Die Herren 50 Mannschaft beendet die Saison 2015 mit 8:0 Punkten, 29:7 Matches und 61:18 Sätzen und nimmt mit deutlichem Abstand den Spitzenplatz in der Tabelle ein. Bereits vor dem letzten Gruppenspiel steht der Aufstieg fest.

Danke an dieser Stelle an die „Fans“, die hinter der Mannschaft beim Aufstiegsspiel standen.

Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Immer aktuell informiert

Melden Sie sich für den Newsletter des TC Gymnich an.

Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung.

Tennisclub Erftstadt-Gymnich e.V.

Geschäftsstelle
Gymnicher Hauptstraße 38
50374 Erftstadt
Tel.: 02235-465890
E-Mail: info@tennisclub-gymnich.de

Tennisanlage:
Erftstraße 39
50374 Erftstadt

» Anfahrt