Der TC Erftstadt-Gymnich gewinnt das Damen-Doppel-Ferienturnier

Am 24.08.2013 fand auf der Bliesheimer Tennisanlage das traditionelle Erftstädter Damen-Doppel-Ferien-Turnier statt. Mit dabei waren 3 Doppel vom TC SW Friesheim, TC BW Lechenich, TC RW Bliesheim, TC Liblar und TC Gymnich. Der TC Blessem und der TSE Liblar fehlten leider, da sie keine 3 Doppel zusammen bekamen.

Der Bliesheimer Tennisverein präsentierte sich den ganzen Tag über als guter Gastgeber. Unter der Turnierleitung von Britta Lamboy gab es spannende und faire Spiele und natürlich viel Spaß.

4. Turniergewinn

Nach 2006, 2007 und 2010 gewannen die Damen des TC Gymnich den begehrten Wanderpokal, einen Teller, zum 4. Mal. Der Sieg stand bereits vor der Auszählung fest: Von den 12 Spielen wurden 11 gewonnen und 1 unentschieden gespielt.

Im nächsten Jahr findet das Turnier beim TC Liblar statt.

Damen-Doppel-Ferienturnier 2013

Für den TC Gymnich haben gespielt Ute Rodenkirchen, Jose Lerch, Monika Busch, Claudia Steinhausen, Lydia Schlösser und Pauline Klimkeit.

Schreibe einen Kommentar

Immer aktuell informiert

Melden Sie sich für den Newsletter des TC Gymnich an.

Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung.

Tennisclub Erftstadt-Gymnich e.V.

Geschäftsstelle
Gymnicher Hauptstraße 38
50374 Erftstadt
Tel.: 02235-465890
E-Mail: info@tennisclub-gymnich.de

Tennisanlage:
Erftstraße 39
50374 Erftstadt

» Anfahrt