Die Tennissaison 2014 ist eröffnet!

Liebes Mitglied, liebe Tennisfreunde, liebe Kinder und liebe Eltern!

Die lange Zeit des Wartens ist endlich zu Ende. Die Tennisanlage wartet auf alle Tennishungrigen, gesellige Runden, kühle Erfrischungen und leckere Speisen.

Durch die günstigen Witterungsverhältnisse sind wir in diesem Jahr in der Lage, die Saisoneröffnung termingerecht auf den Außenplätzen durchzuführen.

Platz 1 und 2 bereits bespielbar

Dank der Platzaufbereitung der Firma Fröhner im Herbst und in den letzten Wochen und dem rastlosen Engagement einiger Mitglieder sind die Plätze 1 und 2 rechtzeitig fertig geworden und spielbereit.

Nicht nur die Tennisfelder, sondern auch die gesamte Anlage ist in einem guten Zustand. Es gibt zwar noch viel zu tun, aber nach dem letzten Einsatz ist die Spielsaison eröffnet. Nochmals vielen Dank an alle Helfer.

Bitte Plätze noch schonen

Wie in jedem Jahr sind die Spielfelder noch sehr empfindlich. Damit wir lange Freude an den Plätzen haben, sollten diese in der kommenden Woche nur schonend bespielt, also noch keine Matche ausgetragen werden und danach sorgsam gepflegt werden.

Es ist aber gut für die Plätze und natürlich auch für unsere Kondition und gegen den Winterspeck, wenn viel gespielt wird.

Uns neuer Pächte Buzzo freut sich auf Besuch

Buzzo freut sich, wenn die neue Küche zum Einsatz kommt und verwöhnt gerne alle Tennisfreunde mit Leckereien und Erfrischungen.

Der Vorstand wünscht eine erfolgreiche Saison und eine schöne Tennis-Sommerzeit.

Schreibe einen Kommentar

Immer aktuell informiert

Melden Sie sich für den Newsletter des TC Gymnich an.

Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung.

Tennisclub Erftstadt-Gymnich e.V.

Geschäftsstelle
Gymnicher Hauptstraße 38
50374 Erftstadt
Tel.: 02235-465890
E-Mail: info@tennisclub-gymnich.de

Tennisanlage:
Erftstraße 39
50374 Erftstadt

» Anfahrt