Erfolgreiches Vorstandsteam!

Seit vielen Jahren veranstaltet das Tenniscenter Liblar unter der Leitung von Herrn Krick ein Turnier für die 7 Erftstädter Tennisvereine. RW Bliesheim, TC Liblar, BW Lechenich, TSE, SW Friesheim, VFB Blessem und der TC Erftstadt-Gymnich waren mit je 6 Vorstandsmitgliedern, 3 Damen und 3 Herren angetreten. Harry Bochmann, der sich als sportlicher Leiter zur Verfügung gestellt hatte, schaffte das Kunststück, in 6 Spielrunden die Mixed-Paare jeweils so zusammenzustellen, dass nie 2 Spieler aus demselben Club in einem Spiel waren, dass keiner 2x mit demselben Partner spielte und immer neue Paarungen aufeinander trafen.

Die anwesenden Top-Spieler hielten sich etwas zurück, so dass trotz unterschiedlicher Spielstärke jederzeit faire, aber auch hochklassige Begegnungen zu sehen waren. Nach rund 5 Stunden Sport führte Herr Krick die Siegerehrung durch. Erfolgreichste der 21 teilnehmenden Damen war Pauline Klimkeit, unsere Sportwartin, bei den Herren belegte Karl-Heinz Fischer, unser Finanzvorstand, den 6. Platz, und als Team belegte unsere Mannschaft hinter Blessem und Friesheim den 3. Platz.

Den Abschluss der rundum gelungenen Veranstaltung bildete das von Hans Schneider gestiftete Buffet. 

Schreibe einen Kommentar

Immer aktuell informiert

Melden Sie sich für den Newsletter des TC Gymnich an.

Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung.

Tennisclub Erftstadt-Gymnich e.V.

Geschäftsstelle
Gymnicher Hauptstraße 38
50374 Erftstadt
Tel.: 02235-465890
E-Mail: info@tennisclub-gymnich.de

Tennisanlage:
Erftstraße 39
50374 Erftstadt

» Anfahrt