JHV 2016: Keine Veränderung im Vorstand

Auf der Jahreshauptversammlung am 11.03. wurde der der Vorstand in der aktuellen Besetzung für weitere 2 Jahre im Amt bestätigt. Sorgen bereitet die Mitgliederentwicklung, aber nicht nur beim TC-Gymnich, seit Jahren sinkt auch landesweit die Zahl der Mitglieder in den Tennisvereinen, wie die Statistik des Landessportbundes NRW ausweist. Um den Trend zu stoppen, sind für 2016 unter dem Motto „Lust auf Tennis“ zahlreiche Aktionen zur Mitgliedergewinnung geplant. 

Für seine herausragenden Verdienste um unsere Tennisanlage, die zu den schönsten im ganzen Rhein-Erft-Kreis – viele sagen sogar, sie ist die schönste – gehört, wurde unser langjähriges Mitglied Manfred Berghof von den anwesenden Mitgliedern einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt, eine Auszeichnung, die nur ganz wenigen zuteil wird, wie der erste Vorsitzende Thomas Weigand betonte.

Schreibe einen Kommentar

Immer aktuell informiert

Melden Sie sich für den Newsletter des TC Gymnich an.

Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung.

Tennisclub Erftstadt-Gymnich e.V.

Geschäftsstelle
Gymnicher Hauptstraße 38
50374 Erftstadt
Tel.: 02235-465890
E-Mail: info@tennisclub-gymnich.de

Tennisanlage:
Erftstraße 39
50374 Erftstadt

» Anfahrt