Kuddel-Muddel 2013: Toller Tag bei schönem Wetter

Um es direkt vorweg zu nehmen:

Das unter dem Motto „wir schlagen uns für die Saison ein“ stehende diesjährige Kuddel-Muddel-Turnier war ein voller Erfolg.

Nachdem die Tage, um nicht zu sagen Wochen, vor dem diesjährigen Pfingstturnier mehr als schlecht waren, hatte der Tennis-/Wettergott am Turniertag ein Einsehen und bescherte den Organisatoren und Teilnehmern einen wunderbaren Sonnentag.

Teilnehmerrekord

Nachdem sich 44 Teilnehmer (Rekord!) vor Ort eingefunden hatten, konnten sich diese als dann in den verschiedensten Variationen des Tennisspiels bewähren.

Unsere Sportwärtin Pauline Klimkeit führte souverän durch den ganzen Wettkampftag, der mit gemeinsamen Grillen erst in den späten Abendstunden seinen Abschluss fand.

Besonders positiv hervorzuheben ist die Tatsache, dass sich neben vielen Noch-Nichtmitgliedern auch etliche Spieler aus anderen Clubs mit großer Begeisterung am Turnier beteiligten.

Einen eindeutigen Sieger hatte der Tag eigentlich nicht verdient, jedoch musste dem sportlichen  Ehrgeiz und den eigenen Ambitionen Rechnung getragen werden. 

Die stolzen Sieger

Deswegen hier am Ende alle Sieger:

Damen:

1. Maria Schnitzler

2. Tina Weig

3. Gisela Fischer

Herren:

1. Niklas Stratmann

2. Marc Schleich-Wagner

3. Matthias Berner

Die gesamte Tennis-Gemeinschaft freut sich schon auf das sicherlich auch im nächsten Jahr stattfindende Turnier.

Dirk Hofsümmer für den Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Immer aktuell informiert

Melden Sie sich für den Newsletter des TC Gymnich an.

Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung.

Tennisclub Erftstadt-Gymnich e.V.

Geschäftsstelle
Gymnicher Hauptstraße 38
50374 Erftstadt
Tel.: 02235-465890
E-Mail: info@tennisclub-gymnich.de

Tennisanlage:
Erftstraße 39
50374 Erftstadt

» Anfahrt